This Xbox Protection Cord disconnects power to the Xbox console if it detects an electrical problem


als ich das Bild eben bei engadget sah, blieb mir erstmal die Spucke weg… meine Güte was soll das denn bitte sein?!



Also das soll das Austausch-Stromkabel sein was jeder Xbox Besitzer durch die Rückrufaktion von Microsoft zugeschickt bekommen kann…is da noch ne Konsole drin in diesem Teil? Also das 1 aus 10.000 Kabeln ein Kontaktproblem hat schön und gut… aber das ist ja nun echt mal ein Megahammer 😉
(alle ab 02/2004 gebauten Xboxen haben gleich ein neues Kabel das nicht ausgetauscht werden muss)


Ich lass das mal unter “Gerüchte” laufen, weil ichs erst glaube wenn meine zwei Kabel hier angekommen sind bzw. wenn ichs auf der CeBIT umgetauscht habe…


Quelle 1: http://www.engadget.com/entry/1234000957032914/
Quelle 2: Rückrufaktion

Comments are closed.