Charlotte Roche Autogrammkarten…Your action required.


So. Ich hab mal zusammengesucht…das liegt hier gerade:



Ein ganzer Stapel mit unterschriebenen Charlotte Autogrammkarten. Und die würd ich euch gern verschenken. Aber:




  1. würd ich gerne für schrankmonster, also diese Seite, etwas Inhalt aus so einer Verschenk-Aktion ziehen… sprich: am besten wohl ein Wettbewerb / Contest / whatever


  2. wäre es unheimlich praktisch wenn das Porto bei rauskommt, damit ich keine Portokosten beim Versand von den ganzen Dingern hab wenn sie denn dann alle verteilt sind.

Von euch hätte ich nun gerne ein paar (viele) kreative Aussagen, Fotos, Filme, Lieder,… warum gerade Ihr so eine Autogrammkarten verdient habt 😉


schicken könnt ihr euer Material so:


Grundsätzlich auf fast jeder Form von Datenträger per Post:






Daniel Kirstenpfad
Max-Planck-Ring 7 A429
98693 Ilmenau


oder alternativ per eMail an btk@slow-backward.de wobei folgendes gilt:




  • Fotos – möglichst so wie sie aus der Digitalkamera fallen ;)… also Auflösungstechnisch is das ganz okay… JPEG reicht, muss kein RAW sein.


  • Lieder(bitte Lieder für die ihr die Rechte / Veröffentlichungsrechte besitzt bzw. sie mir für schrankmonster erteilen könnt) – MP3, AAC, whatever


  • Filme – nicht abendfüllend… so im Bereich von 10 bis maximal 100 Mb… da aber vorher mal ne eMail schicken damit ihrs nicht per Mail schicken müsst

So. Und nun bin ich mal gespannt was ihr so sagt. – Wie solls weitergehen mit den Autogrammkarten und wie solls mit euren Aktivitäten weitergehen…. go go go…


P.S.: SPREAD THE WORD!