Charlotte Roche Autogrammkarten…Your action required.


So. Ich hab mal zusammengesucht…das liegt hier gerade:



Ein ganzer Stapel mit unterschriebenen Charlotte Autogrammkarten. Und die würd ich euch gern verschenken. Aber:




  1. würd ich gerne für schrankmonster, also diese Seite, etwas Inhalt aus so einer Verschenk-Aktion ziehen… sprich: am besten wohl ein Wettbewerb / Contest / whatever


  2. wäre es unheimlich praktisch wenn das Porto bei rauskommt, damit ich keine Portokosten beim Versand von den ganzen Dingern hab wenn sie denn dann alle verteilt sind.

Von euch hätte ich nun gerne ein paar (viele) kreative Aussagen, Fotos, Filme, Lieder,… warum gerade Ihr so eine Autogrammkarten verdient habt 😉


schicken könnt ihr euer Material so:


Grundsätzlich auf fast jeder Form von Datenträger per Post:






Daniel Kirstenpfad
Max-Planck-Ring 7 A429
98693 Ilmenau


oder alternativ per eMail an btk@slow-backward.de wobei folgendes gilt:




  • Fotos – möglichst so wie sie aus der Digitalkamera fallen ;)… also Auflösungstechnisch is das ganz okay… JPEG reicht, muss kein RAW sein.


  • Lieder(bitte Lieder für die ihr die Rechte / Veröffentlichungsrechte besitzt bzw. sie mir für schrankmonster erteilen könnt) – MP3, AAC, whatever


  • Filme – nicht abendfüllend… so im Bereich von 10 bis maximal 100 Mb… da aber vorher mal ne eMail schicken damit ihrs nicht per Mail schicken müsst

So. Und nun bin ich mal gespannt was ihr so sagt. – Wie solls weitergehen mit den Autogrammkarten und wie solls mit euren Aktivitäten weitergehen…. go go go…


P.S.: SPREAD THE WORD!

  1. #1 by andreas on February 26, 2005 - 09:35

    Porto zahl Empfänger… 😉

  2. #2 by Harakiri on February 26, 2005 - 20:40

    Wow…
    Das ist aber verdammt fies..Jetzt zersplittere ich mein Gehirn,da meine kreativen Zellen abgestorben sind…

  3. #3 by Jolly on February 27, 2005 - 11:12

    Hallöchen, bis wann solls denn gehen?
    Ich mein meistens is bei so einem richtigen Gewinnspiel auch Einsendeschluss und ich möcht ja nicht zu spät dran sein, dass währe sehr traurig!
    Also bitte antworte… 🙂

  4. #4 by Bietiekay on February 27, 2005 - 11:29

    ähm… Einsendeschluss gibts nicht, bis die ganzen Dinger halt weg sind 😉

    – Also einfach loslegen und tun, und am besten vormerken lassen das man was “einreichen” wird…. dann reservier ich mal eine Karte

  5. #5 by Harakiri on February 27, 2005 - 18:15

    Hmmm,kann man dich auch mit einem Kuchen oder so bestechen?
    Weiß aber nicht ob man so was per Post verschicken darf…

  6. #6 by Jolly on February 28, 2005 - 16:32

    Okay merk dir also schonmal, dass ich auf jeden Fall mit mache.
    Danke

  7. #7 by Bietiekay on March 1, 2005 - 22:29

    Jens: Karte ist auf dem Weg

  8. #8 by Jens on March 3, 2005 - 11:48

    Angekommen, danke! 🙂

  9. #9 by Bietiekay on March 3, 2005 - 11:56

    schön 😉 – heftest du die irgendwo ein, oder bekommt die Karte einen Ehrenplatz ? 😉

  10. #10 by tony182 on March 7, 2005 - 15:50

    moins…mein t-shirt is überings vor ein paar tagen entlich angekommen…kann nur sagen schick schick 🙂

  11. #11 by Bietiekay on March 7, 2005 - 15:58

    send Pix!

  12. #12 by wo is de Roche? on March 9, 2005 - 10:15

    Hallo,
    gestern hab ich mal wieder über das langweilige Fernseh geärgert, früher konnte man ja wenigstens noch fast forward schauen.
    Deshalb wollte ich heute im web was neues über Charlotte in Erfahrung bringen. Ausser euer Seite die sich ja leider fast nur auf Bilder beschränkt, konnte ich nichts finden.
    Über ein paar Artikel bei euch oder links, falls es die gibt, würde ich mich freuen.

    im voraus Danke

  13. #13 by suzy on March 13, 2005 - 10:20

    hallo.

    ich such schon ewig ne coole autogrammkarte von charlotte.
    e-mail ist unterwegs und ich hoffe ich gewinne so eine karte.

    viele gruesse

  14. #14 by gala on March 13, 2005 - 15:51

    ich habe eine frage:
    ich bin hier durch zufall hingeraten, weil ich slow-backwards suchte.
    was ist das hier? sind das private bilder von freunden von charlotte oder von fans gemachte. wer postet das hier, und wie steht derjenige zu charlotte?

    liebe grüße, und auf antworten hoffend,
    gala

  15. #15 by Bietiekay on March 13, 2005 - 15:56

    Hi Gala! – Ich poste das hier – das ist meine private Seite. Slow-backward habe ich “damals” gemacht. Die Seite hab ich dann schon vor Jahren geschlossen und nun begonnen ein anderes Projekt – nämlich schrankmonster – zu starten.

    Das Ergebniss siehst du: eine Unmenge Informationen eben nicht nur zu Charlotte. Nun wie stehe ich zu Charlotte – ich bin natürlich nachwievor Fan von ihr – und habe quasi mit ihr zusammen slow-backward gemacht. … ich hoffe das beantwortet die Frage 😉

    Die Bilder sind teilweise von Charlotte selbst oder von mir gemacht….

  16. #16 by Max on April 15, 2005 - 20:43

    Ich bin schon monatelang auf der Suche nach Informationen über Charlotte Roche. Ich glaube, die Recherche hat sich gelohnt und ich bin hier an der “richtigen Adresse”. Außerdem bin ich wahnsinnig heiß auf ein Autogrammm dieser unglaublichen Frau. Gibt es noch welche? Ich würde mich sooooooooooooooooooooooo freuen. Was soll ich dafür tun?

  17. #17 by Bietiekay on April 16, 2005 - 00:40

    Hmm – was kreatives tun 😉 – Schlag doch einfach was vor. Bilder, Fotos, whatever 😉 Hauptsache Charlotte bezogen

  18. #18 by Max on April 16, 2005 - 21:19

    Gibts denn überhaupt noch Autogramme? Du hast hoffentlich all meine Mails erhalten. Sag mir einfach, was du noch brauchst, damit ich diese Autogrammkarte kriegen kann ( z.B. diverse Interviews mit Charlotte Roche, Bilder, etwas zu Filmen, in denen sie mitgespielt hat, Adresse,…)

  19. #19 by Ulrich323 on April 18, 2005 - 19:39

    Hört mich einer?
    Ich bin so verzweifelt. Ich will SIE unbedingt mal kennenlernen, mein absolutes Idol, das Einzige , was mich am Leben hält. Die Lesungen finden in meinem Umkreis nich statt und ich habe kein Geld, die Bahn zu bezahlen. Wie kann ich zu ihr gelangen? An vielleicht sogar alte FF-Videos, Filme, was weiß ich?
    Helft mir, SIE zu erreichen.
    Vielen Dank!
    Uli

  20. #20 by Anybody on April 30, 2005 - 20:43

    Autogramm von Charlotte?
    Hört sich gut an. What to do?

Comments are closed.