Beamer Einweihung


Nach einiger Diskussion wurde dann nun der Beamer augesucht und bestellt und ist auch angekommen…



Liesegang DV410



das Gerät an der Decke montiert



Tja und wir haben uns direkt auf eine Pizzabestellung und erfrischende Getränke zusammengesetzt und den Beamer mit einem schönen Film eingeweiht… und zwar “Reservoir Dogs” von Quentin Tarantino… ein sensationell guter Film aber das weiss sicher jeder… danach haben wir quasi noch eine ganze lang Zeit Xbox gezockt auf dem neuen Beamer – mit 4 Leute kommt bei Halo2 schon richtig Freude auf 😉 – Burnout3 hat sich auch als absolut Party-tauglich erwiesen…

  1. #1 by deedee on March 5, 2005 - 13:14

    Sehr vorbildlich 😉 Schöner Beamer, guter Film. Absolut Partytauglich ist natürlich auch Outlaw Volleyball zu viert!
    Übrigens ein paar sehr nette XBOX-Postings, am besten hat mir der WC-Mediacenter-Controller mit angeflanschtem TFT gefallen 😉
    Gruss, deedee

Comments are closed.