Stargate Atlantis und die Sache mit dem Strom

okay, auf “Atlantis” gibts Stromprobleme…aber die Sache scheint seltsame Blüten zu treiben wenn die Rechner aus Mitleid schon auf Strom verzichten und trotzdem noch funktionieren:



Offenbar verzichtet dieser Rechner auf so ziemlich alles was ihn mit der “Aussenwelt” verbindet… halt “ancient Technology”…


Quelle: Stargate Atlantis

4 thoughts on “Stargate Atlantis und die Sache mit dem Strom

  1. LOL. Lern mal gucken. Der ist garnicht angeschlossen^^ Das heißt der ist nicht in Betrieb, und etwas das aus ist benötigt auch keinen Strom^^

  2. Stimmt da sie auf atlantis oftmals die technologie der Antiker benutzen und zumal da ein Laptop steht bin ich auch der meinung der pc wird nicht benutzt

  3. Als Stargate-Fan ist mir das damals auch auf gefallen. Aber ich habe mich mal schlau gemacht über viele Merkwürdigkeiten in der Serie. Mir wurde erklärt, dass man die PCs mit nach Atlantis brachte aber aus stromtechnischen Gründen nie angeschlossen hat. Man arbeitet mit den Terminals der Lantianer oder mit umgerüsteten Notebooks, die Ihren Strom zur Not auch mal aus den Terminals bekommen. Aber gutes Auge, wenn man soetwas sieht.

    Zudem ist es ja nur eine Serie und muss nicht viel mit Logik zu tun haben. Sie muss nur Interessant und gut sein.

Comments are closed.