der BMW 318i auf der “Rennstrecke”


Die Fakten:


Durchschnitts-Geschwindigkeit: 178,4791319 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h
Dauer: 00:10:11
Streckenlänge: 30,51 km



Geschwindigkeits-Diagramm




Track-Overview “Rennstrecke”


GPS-Log Datei downloaden

  1. #1 by Martin on March 7, 2005 - 07:49

    Ich bin ja nur beruhigt, daß Du nicht schon wieder bei Höchstgeschwindigkeit die Tachonadel mit dem Handy abgefilmt hast.

  2. #2 by Bietiekay on March 7, 2005 - 17:50

    naja eigentlich funktioniert das normalerweise ohne das ich mich drum kümmern muss, sprich ich kann mich ganz auf die Strasse konzentrieren. Deine Sorge ist also nicht begründet – aber danke trotzdem das Du dir Sorgen um mich machst 😉

    Achja: ich hab den Film blos noch nich online gestellt…bzw. weiss garnicht ob er was geworden is… – hatte noch keine Zeit

  3. #3 by Martin on March 8, 2005 - 03:47

    Ich sorge mich nicht um Dich, sondern um die _anderen_! :-]

  4. #4 by Bietiekay on March 8, 2005 - 11:18

    die Bahn ist *leer* wenn ich das mache

Comments are closed.