6 thoughts on “Charlotte Roche Fan-Art

  1. hmm – weil mir aufgefallen ist, das eine Menge Menschen mein Weblog mit babelfish lesen… also *EINE MENGE*… und ich es denen erleichtere diese Seite direkt lesen und verstehen zu können wenn ich die Übersetzung für babelfish übernehme… – ich hoffe das ist für dich kein soo grosses Problem…

  2. hi.

    schoen dass du die sachen hier veroeffentlicht hast. :)

    autogrammkarte ist noch nicht angekommen.
    hast du meine adresse bekommen ???
    naja….ich warte einfach noch ein bissl.

    viele gruesse

  3. die Adresse hab ich per eMail bekommen – ich bin erst seit gestern wieder @Home sodass ich sozusagen baldigst die Karte auf die Reise schicke – sorry für kleine Verzögerung… weisst ja: das Internet ist schneller als die Post ;)

Comments are closed.