Wie der Ami vom Deutschen…


Also, beim Stöbern in Webseiten habe ich Folgendes ausgegraben:


Member Rankings


Newbie (0-99 Posts)
1 Star


Groupie (100-199 Posts)
2 Star


Huge Fan (200-749 Posts)
3 Star


Ultimate Fan (750-1999 Posts)
4 Star

Über Fan
(2000+ Posts)


Man achte insbesondere auf die höchste Kategorie. LOL! Dabei dachte ich immer, dass “ultimativ” nicht mehr übertroffen werden kann. Scheinbar doch…


Quelle: http://www.michaelbiehnfanclub.com/messageboard/forum_posts.asp?TID=1&PN=1


Jens Heymann

  1. #1 by Tino on June 20, 2005 - 19:42

    Man beachte auch, dass das Top Level in Deutsch geschrieben ist …

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

  2. #2 by Venom on June 21, 2005 - 07:55

    Das mein ich ja…

  3. #3 by Stephan Thoma on June 23, 2005 - 15:10

    Ja mei manche Wörter gibts halt nicht….
    Die Überschrift “Is it Schadenfreude” hat mich beim ersten lesen in einem englischen Magazin auch erst überrascht 😉
    Weiter unten war dann auch noch ein Artikel zu einem Supercomputer: “[…] They created a über-machine […]”

Comments are closed.