at august 1st there’s something going to happen to theSpoke


At august the 1st the brand new TheSpoke (theSpoke2 actually) will launch. Until then there’s a lot to do and bugfix. But it’s going to be a great thing.

I am working since months in the Advisory Board for the new version of theSpoke. And we hope that we did a good job.

So check the new site (currently in beta-mode) out:



Source: http://www.thespoke2.net

  1. #1 by kiara on July 22, 2005 - 08:45

    hallo, sprichst du auch Italienisch? Das Datum ist auf meine Sprache! Gute Wochenende! Tschüß. Kiara

  2. #2 by Andreas on July 22, 2005 - 08:53

    Ja, und meins ist wahlweise auf Englisch, Deutsch. Aber ich hab auch schon Finisch und irgend so ein Südlich-des-Äquator-Dialekt ausporbiert. Hängt von den “Regional Settings” des Systems ab, wobei ich würde ja vorziehen, dass es IMMER auf Englisch ist… kann man das “abstellen” ohne dasBLog neu zu kompilieren?

  3. #3 by Andreas on July 22, 2005 - 09:00

    Ach noch was, natürlich geht es wieder nicht: wir hatten lange rumdiskutiert, dass ein eigenes Feeds als Basis für den eigenen theSpoke Blog dienen kann. Ich konnte das niergends feststellen… 🙁

Comments are closed.