Charlotte Roche back on TV in two days!!!



Together with Matthieu Culleron Charlotte Roche will present the TV Show for this years “la route du rock”-Festival.


On 13th of august (so in just two days) at 2235 you’ll have to tune into the german/french tv station “ARTE”…


I think there will be more information+pictures after the show…


Source 1: http://www.laroutedurock.com/
Source 2: Arte Homepage

  1. #1 by Alexis Colby on August 12, 2005 - 01:28

    Die Seite ist gut. Außerdem ist sie ein Mahnmal oder Manmahl für alle, die denken dass jemand, der für “Windows-Scheiße-Finden” 5 wirkliche Gründe kennt, aber trotzdem okay ist, nicht immer hässlich und dumm sein muss.

    Eigentlich wollte ich nur Werbung für meine eigene Seite machen, deshalb hole ich das jetzt schnell nach. Sonst ergibt der Post keinen Sinn. Übrigens habe ich Charlotte Roche auch mal in Echt gesehen, es gibt sie wirklich!

    Geht auf : http://alexiscolby.blogspot.com/ es ist gut da!

  2. #2 by pucca-engel on August 13, 2005 - 11:54

    danke fuer den hinweis. das ist natuerlich genial. werd ich mir heute abend mal anschauen..

    schade, dass nur noch so wenig von charlotte zu hoeren ist. =(

  3. #3 by Alina on August 13, 2005 - 15:39

    Das lohnt sich ja doch noch immer mal hier vorbeizuschauen und nach Charlotte – News zu sehen! Obwohl es leider leider so still um sie geworden ist. Bin echt gespannt, wie sie so wirkt nach so langer Zeit Charlotte-Entzug ;o) Danke auf jeden Fall für den Hinweis, Videorecorder ist schon programmiert!!! Hoffentlich bekommt sie eine neue Sendung.. am besten bei den öffentlich – rechtlichen! *träum*

  4. #4 by Jens on August 14, 2005 - 13:13

    Das war doch ganz nett. Aber täusche ich mich, oder war sie gar nicht so blass wie sonst? Sie wirkte ja richtig braungebrannt. 😉

Comments are closed.