Wenn der Tiger erwacht


Dass China ein uns unbekanntes Land ist, wissen wir. Die nachfolgenden Zitate stammen aus einer Rede von Chi Haotian, ehemaliger Verteidigungsminister des Landes und ganz sicher Hardliner. Ob das nun wirklich so gemeint war, oder ob es sich um einen Hoax handelt, soll jedem selbst überlassen sein.


“Als die Menschen gefragt wurden: “Würden Sie das Feuer auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene eröffnen?”, bejahten 80 Prozent oder mehr, was unsere Erwartungen bei weitem übertraf.”


“Unsere wahre Intention geht jedoch noch weiter. Das Ziel dieser vom Politbüro beschlossenen Umfrage ist es, herauszufinden: Wenn China weltweit expandiert, wird und die Bevölkerung unsere Feinde in Massen getötet werden, wäre unser Volk gewillt, dies zu akzeptieren oder nicht, würden sie uns unterstützen oder gegen uns sein?”


“Wie jeder weiß, so ist es die Ansicht der westlichen Wissenschaft, dass die Menschheit der gesamten Erde aus einer identischen Quelle stammt – der afrikanischen Mutter – und es deswegen keine Überlegenheit gewisser Rassen gibt. Gemäß Untersuchungen der Mehrheit unserer chinesischen Wissenschaftler jedoch ist die chinesische Rasse anders als andere Rassen der Welt.”


“Damals behauptete Hitlers Deutschland, das die germanische Rasse die Beste auf der Erde sei, und wir können sagen, dass unsere noch viel überlegener ist als ihre.”


“Deutschlands Traum, der „Gott der Erde“ zu sein, schlug fehl, weil letztendlich die Geschichte ihnen diese großartige Mission nicht anvertraute. Aber an die drei Lektionen, die Deutschland aus dieser Erfahrung lernte, sollten wir uns erinnern, wenn wir unsere Mission vollenden und unsere Rasse neu beleben. Die drei Lektionen sind: Ergreife fest den Lebensraum des Landes, ergreife fest die Kontrolle der Partei über das Land und ergreife fest die generelle Ausrichtung, „König der Erde“ zu werden.“


„Menschenrechte sind nur Lebensrechte“


Quelle: www.china-intern.de/page/politik/1124277648.html


Jens Heymann

  1. #1 by dalini on October 18, 2005 - 22:48

    dat heißt china-intern ;), dann klappts auch mit den links

    tschau
    dalini

Comments are closed.