I just updated…



the www.thesuck.de website 😉


  1. #1 by Michael on January 4, 2006 - 15:37

    Das ist so minderbemittelt und assozial

  2. #2 by bietiekay on January 4, 2006 - 20:13

    musst du nich irgendwelche Zeitschriften gründen oder Studentenräte nerven? Tu bitte irgendwas sinnvolles 😉 So wie ich!

  3. #3 by Michael on January 4, 2006 - 20:47

    XBox spielen?

    get a life, and a richtige Frisur!

  4. #4 by bietiekay on January 4, 2006 - 22:27

    *muaaahh* Du bist lustig. Mehr davon! 😉

    Schick mal ein Bild, damit wir hier öffentlich deine Frisur bewerten können. Weil einfach mal so herumbewerten ohne dagegen zu halten is ja echt einfach.

  5. #5 by bietiekay on January 4, 2006 - 22:28

    was ist eigentlich aus deinem Geschriebs in den Kommentaren des anderen Artikels geworden? Wurds zu fachlich? Kannste nich mithalten? Schwanz zu kurz?

  6. #6 by Micha on January 5, 2006 - 08:41

    Bei so vielen gefakten Kommentaren passen meine nicht mehr ins Bild…

  7. #7 by Micha on January 5, 2006 - 12:09

    Ich denke das spiegelt vielleicht ganz gut deine mentales Wertigkeitsdenken wieder. Wie minderbemittelt du bist, und vielleicht auch deine Erziehung war.

    Wie kann ein Teilnehmer einer Veranstaltung wie des 22c3 so verantwortungslos handeln? Du hast vielleicht garnicht begriffen, warum wir uns dort versammelt haben. Du bist nicht dorthin gegangen, weil du den Geist der Veranstaltung versanden hast, sondern weil du cool und 3733t sein willst?!

    Du bist ein BLENDER und ANGEBER. Nichts weiter…

    Das ist alles nur nicht witzig. Das ist in meinen Augen nur dumm und gehässig. Hast du keine Eltern? Oder warum kommt mir der ganze Auftritt Deiner geschmacklosen Beiträge vor, als ob du Besitzer einer Dauer-ICE-Bahncard durch Deine Kinderstube bist.

    Falls du überhaupt den Sinn dieses Kommentars verstehst .oO ( was ich ziemlich bezweifle), denk’ bitte einmal darüber nach…

  8. #8 by Mich4 on January 5, 2006 - 13:57

    Den Kommentar hier oben bitte auch noch zensieren….

    Danke

  9. #9 by b-"phear my1337 hax0r skillZ"-tk on January 5, 2006 - 14:23

    da is aber einer böse 😉 Und lustig. Aber das wohl eher unfreiwillig. Weiter so! Wenn sich deine Kommentare so weiterentwickeln wird irgendwann mal nen richtiger, echter Wutausbruch, so mit Aufstampfen und weinen daraus.

    So lang du aber nur sowas harmloses schreibst, *gääähhnn*… nix besseres in der Rückhand? Scheinst mich ja offenbar garnicht zu kennen. Und es wirkt ziemlich lustig wenn so jemand versucht mich zu beleidigen. Aber versuchs ruhig weiter – kann ja nur besser werden – wobei.. also das mit der ICE Dauerkarte war schon hart. Wo ich Zugfahren doch so unglaublich hasse.

  10. #10 by Mich4 on January 5, 2006 - 15:27

    Wenn es denn Deiner Meinung so harmlos ist, weshalb zensierst Du mich dann?

    Ich habe kein Interesse daran dich, oder irgend jemanden zu beleidigen. Ich möchte Dir nur die Augen öffnen, dass Du Dich nicht Deines Alter entsprechend verhälst.

    Meine Symbolik mit der Bahncard sollte nicht peine perönliche Vorlieben für schnelle Autos in frage stellen, sondern etwas moderner zwischen den Zeilen Dir zum Verständnis geben, dass Dein Umgang mit Deinem Umfeld in gewisser Hinsicht etwas zwiespältig ist.

    Frag mal Deine Oma, was “mit dem D-Zug durch die Kinderstube” bedeutet.

  11. #11 by b-"phear my1337 hax0r skillZ"-tk on January 5, 2006 - 15:49

    ich zensier dich doch garnet. Du bist blos zu doof nen Kommentar zu machen ;). (speicher den Text und mach nochmal, falls die Software dein Kommentar nich annimmt)

  12. #12 by Andreas on January 5, 2006 - 17:33

    Mich4, wie ist eigentlich Dein Nachname?

Comments are closed.