das FeM Blog fest in Skripte-Hand


Offenbar spielt da gerade ein von mir nicht zu verantwortendes Skript verrückt – Schrankmonster wird zur Zeit nämlich 1:1 schamlos kopiert 🙂

femblog2

femblog

Ich freue mich natürlich darüber und habe direkt mal die Google FeedAds eingeschaltet…

P.S.: Bitte bau noch einer von den Blog Administratoren dass die Umlaute richtig übernommen werden – so ist das ja alles nur halb so hübsch.

Source: http://blog.fem.tu-ilmenau.de/

  1. #1 by thamthon on August 27, 2008 - 06:07

    hmm.. sicher, dass es ein von dir nicht zu verantwortendes Script war?
    Oder könnte es auch sein, dass der Feed von dir, der eigentlich nur Artikel über FeM enthalten sollte, etwas mehr als sonst geliefert hat?

    Übrigens.. mein RSS-Reader hat heute auch n Haufen alte Artikel als neue Artikel bekommen.

  2. #2 by bietiekay on August 27, 2008 - 08:33

    ja, ich bin mir sicher dass der skript der das importiert nicht von mir verantwortet wird.

Comments are closed.