FFN Switcher – Zweites Release


Nach ein paar Wochen ist es nun Zeit für eine weitere Version des FFN Switchers. Dank der mühevollen Tests vieler fleissiger Helfer des Freien Funknetzes gibt es eine bugfreiere Version inklusive neuer GUI.

Den Sourcecode und alles zugehörige gibt es wie immer auf dem Subversion Server.

ffnswitcherr2_3

ffnswitcherr2_2

Download: FFN Switcher Release 3

Source: FFN Switcher Release 3

  1. #1 by Peter ( Schlumpfi 1 ) on September 10, 2008 - 02:13

    ich freu mich das du dir die arbeit machst,,,und erstmal danke sage,,,
    und natürlich auch alle die den switcher jetzt mit testen ran an den speck jungs es wird immer besser,,,,soll ja nicht umsonst geschuftet haben unser Daniel,,,,

    mach weiter so,,,, und noch immer der erste freie switcher ( genau )

    ,,,und etz hab in die heia,,,gääääähhhnnnnnnnnnnnn

    tschüssiiiiiiiiiiiiiii

  2. #2 by Dominik 13DA on September 13, 2008 - 05:06

    finde ich echt klasse das sich Daniel mit dem Switcher viel mühe gibt.Es braucht Zeit bis er fertig ist.Wenn er aber fertig ist dann funktioniert er so wie es sich gehört 🙂
    Sag nur mach weiter so und Danke man hört sich!!!

    Danke

    mfg Dominik

  3. #3 by Fritzi on February 23, 2010 - 16:34

    TS3 ist ja nun draussen, ist ein update des switchers geplant um ihn mit TS3 zu verwenden?

    • #4 by bietiekay on February 23, 2010 - 19:38

      Ja, ist definitiv in Planung den Switcher auf Teamspeak 3 umzubauen. Ich warte jedoch zur Zeit noch auf eine stabile Version der APIs. Bislang gibt es nur BETA Versionen und da kann sich bis zur fertigen Version noch viel ändern. Ich möchte mir die Arbeit nicht mehrmals machen 😉

Comments are closed.