the new VMWare Server 2.0…


…is such a great product.

It was easier to install than the 1.0 version and since the VMWare Server Console is gone and the WebAccess is revamped it got a great new user interface.

vmware2

Source: http://vmware.com/products/server/

  1. #1 by Jonas on October 16, 2008 - 22:21

    Das Ding ist Müll… Wünsch dir viel Spaß da mit! Ansonsten kannst mich anmailen!

  2. #2 by Daniel on October 17, 2008 - 00:39

    wieso findest du dass es Müll ist? Läuft auf meinen Maschinen bislang unauffällig und komfortabel?

  3. #3 by Jonas on October 17, 2008 - 08:23

    Das Webinterface ist sau langsam, da würde ich lieber die alte Console benutzten!
    Dann hab ich hier auf einer Kiste mega Probleme (Netzwerkdevices startet beim Reboot nicht mit, das hat mich schon zig Stunden gekostet)

  4. #4 by Daniel on October 17, 2008 - 08:59

    puhh das ist natürlich dann ärgerlich. Bei mir ist der Eindruck anders: das neue WebInterface erscheint mir sogar schneller (wenn noch keine VMWare Tools installiert sind sogar deutlich schneller) als die alte Server Console. Und Probleme gab es bislang garkeine. Ich habe den neuen Server hauptsächlich auf neuen Hetzner Root Kisten (ab DS5000) eingerichtet.

  5. #5 by Jonas on October 17, 2008 - 20:27

    Wir ham den auf nem P4 mit 3Ghz installiert mit 2GB Ram, da macht er nur Probleme… Ich hoffe ich krieg das Problem jetzt die Tage gebacken, bin da echt am verzweifeln OS ist übrigesn openSusi 10.3

Comments are closed.