www.slow-backward.de zurück…


…aus der Domain Parklücke.

Ich habe heute mal meine alte und treugediente Domain “slow-backward.de” (da wo die Charlotte Webseite für die Sendung “Fast Forward” mal vor laaaaaanger Zeit abrufbar war) auf die Charlotte Roche Kategorie dieser Webseite umgeleitet.

Das ganze soll u.a. dem Zweck dienen hier wieder die Informationen leichter findbar für webseiten zu machen. Kommentare dazu?

  1. #1 by Gast on December 1, 2008 - 11:55

    [x] Genehmigt. 😉

    Für Schrankmonster-Regulars hält sich der praktische Nutzen natürlich in Grenzen, aber es hat irgendwie so was wohlig Nostalgisches. Grad jetzt in der Weihnachtszeit… 😉

    Bleibt nur zu hoffen, daß Charlie fleißig weiter Content produziert, damit es sich auch lohnt.

  2. #2 by Marcel on November 2, 2009 - 13:20

    Hi!

    Wenn ich bei Google “slow backward roche” eingebe,
    wird mir ein Video angezeit, dass es seit sechs Tagen
    auf dieser Seite geben soll. Gibt es aber leider nicht.
    Gibt es überhaupt ein neues Charlotte Roche-Video?
    Wenn ja, könntest Du diesen Fehler beheben?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    • #3 by bietiekay on November 2, 2009 - 20:57

      hmmm – ich kann mir ehrlichgesagt nicht erklären wie das passiert ist bei Google – es gibt im Moment kein neues Video – nur die die hier ohnehin auf der Seite verfügbar sind.

Comments are closed.