Das neue SONES Office :-)


Seit Anfang dieser Woche sind wir ja offiziell in die neuen Räume eingezogen und dementsprechend geht es hier die ganze Zeit rund. Ikea hat schon aufgebaut und gerade ziehen die Elektriker die notwendigen Netzwerk- und Stromkabel ein. Es geht zu wie im Taubenschlag 🙂

Rein technisch ist zumindest mein Arbeitsplatz schon vollständig aufgebaut – alles in allem ist hier ein deutlich angenehmeres Arbeiten möglich als im alten Büro und es sieht alles viel schicker aus.

IMG_3831_stitch

jaja es sieht noch wild aus – aber es entsteht ja noch 🙂

Habe ich erwähnt dass das Büro indem ich sitze das einzige mit Tür auf die Dachterrasse ist? Oh das wird toll im Sommer!

IMG_3838_stitch

der Himmel ist böse grau in letzter Zeit – ich schätze ich habe heute eine interessante Heimfahrt.

Comments are closed.