FFN-Switcher auf GitHub umgezogen


Es ist ja nun schonwieder einige Zeit her dass ich etwas über meine CB-Funk Software namens “FFN-Switcher” geschrieben habe. Nun ist es immerhin mal wieder soweit dass ich zeit gefunden habe mich mit einigen Bugfixes zu beschäftigen.

Gleichzeitig habe ich den Sourcecode von meinem privaten Subversion Repository auf den öffentlich zugänglichen GitHub Dienst hochgeladen. Dort kann der Sourcecode und was noch viel wichtiger ist: die Bug- und Wunschliste abgerufen und editiert werden.

 

github-ffnswitcher

http://github.com/bietiekay/ffn-switcher/ 

Natürlich gab es in der Zwischenzeit auch einige Bugfixes. Sodass mittlerweile Version 111 online steht und über die automatische Updatefunktion abgerufen werden kann.

Source: http://github.com/bietiekay/ffn-switcher/

Comments are closed.