Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. wird 25 Jahre

Heute ist der Tag an dem die FeM e.V. ihren 25. Geburtstag feiert.

Die Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e. V. (FeM) ist einer der größten studentischen Vereine an einer Hochschule in Thüringen. Gegründet wurde der Verein im Jahr 1997 im Umfeld der TU Ilmenau. Er umfasst derzeit circa 2.000 Mitglieder und betreibt das größte selbstverwaltete studentische Netzwerk Thüringens. Über verschiedene Streamingprojekte erreichte der Verein auch außerhalb Thüringens Bekanntheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsgemeinschaft_elektronische_Medien

Ich war länger als eine Regelstudienzeit mit dabei und durfte so viele tolle Sachen machen, ausprobieren und mit gestalten dass es mein Leben durch und nach FeM ein anderes war.

Es gibt hier im Blog schon deshalb eine ganze eigene Kategorie die sich der Forschungsgemeinschaft elektronischer Medien e.V.t widmet. Zu Recht!

Herzlichen Glückwunsch FeM! Auf die nächsten 25 Jahre!

Source: https://blog.fem.tu-ilmenau.de/archives/1062-Die-FeM-wird-25!.html

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.