Jugendhelden


Es ist schon extrem erstaunlich was in einem vorgeht und welch erstauntes Gesicht man macht wenn man durch Zufall einmal ein Video von den Sprechern der “Drei Fragezeichen” findet.

Hand aufs Herz: Klingen die Stimmen so wie die Personen aussehen? Also ich komm immer wieder aus dem Staunen nicht heraus wenn ich die Stimmen höre und die Gesicher dazu sprechen sehe. Da muss doch ein Trick dabei sein!

Ach übrigends sind heute auch noch zwei neue Folgen der “drei Fragezeichen” erschienen…

  1. #1 by Christian Jacob on October 27, 2009 - 14:55

    Und… bist Du Samstag, am 31.10. in Hamburg in der Color Line Arena dabei?

    • #2 by bietiekay on October 27, 2009 - 17:34

      leider nein 🙁 Du?

  2. #3 by Christian Jacob on October 28, 2009 - 09:26

    Klar! Wir haben die Karten gleich bei Verfügbarkeit gekauft. Kommst Du nicht weil weit weg oder weil keine Karten? (Ich frag nur, weil wir evtl. noch zwei übrig haben; kann aber sein, dass die schon bei EBay sind, lol)

  3. #4 by bietiekay on October 29, 2009 - 15:25

    ich komm nicht weil ich keine Karten habe UND weil ich am Freitag schon auf einer Lesung bin. Insofern ist es zeitlich alles etwas arg gedrängt – dazu käme dass Hamburg noch ein gutes Stück weg ist. – Ich glaub ich muss mal die Augen aufhalten – wo hast Du die Karten (online) gekauft?

  4. #5 by Christian Jacob on October 29, 2009 - 21:25

    Hat mein Bruder gekauft bei einer Vorverkaufsstelle. Und stimmt schon… Erfurt ist nicht gleich um die Ecke. Wäre es so, hätte ich mich vermutlich bei Sones beworben, lol. 😉

Comments are closed.