sones at CeBIT 2010


Die CeBIT ist um und sones schliesst seinen Auftritt im Rahmen der Partnerschaft mit Microsoft mit einem durch und durch positiven Ergebnis ab.Ich selbst hatte ja aufgrund einer ungünstigen Terminsituation nur am Montag und am Freitag die Möglichkeit persönlich vor Ort zu sein.

Die CeBIT war dieses Jahr eine schöne Möglichkeit einmal im breiteren Rahmen als auf den sonst üblichen Konferenzen und Veranstaltungen zu netzwerken.

sones hatte die Gelegenheit zusammen mit anderen Partnerunternehmen am Microsoft Stand in Halle 4 auszustellen. Geniale Sache war das insofern dass wir sowohl am Stand als auch im Rahmen des MSDN Developer Kinos die Möglichkeit hatten unsere Technologie mit Demonstrationen und Worten vorzustellen.

IMG_0321

Ich hatte ja schon darüber geschrieben dass wir eine Demo für die CeBIT auf Basis des Microsoft Surface Multi-Touch Tisches entwickelt haben. Das Feedback zu dieser Demo war durchweg extrem positiv. Es ist eben ein Unterschied für viele nicht-Techniker wenn man Ihnen einen Graph grafisch vor Augen führt und in diesem Graphen navigieren kann.

Für die Techniker auf der anderen Hand hat sich Henning nocheinmal hingesetzt und ein wenig weiter ausgeführt was hinter der Surface Demo steckt. Das kann man hier nachlesen.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_1843 

IMG_1836

 

Source: http://www.dreiundzwanzig.biz/?p=35

  1. No comments yet.
  1. developers.sones.de » CeBit 2010 Reloaded

Comments are closed.